3days - 3 states Forumstour (17. - 19. Juni 2011)

Dieses Jahr habe ich die Ehre, zusammen mit Roni die Forumstour zu organisieren.

Wir machen das zusammen im Teamwork. Zusammen haben wir grob die Route ausgeknobelt. Die Feinarbeit der Routenführung mache ich im Motorrad-Routenplaner. Hier sehe ich auch, welche Strässchen sehenswert sind. Später wird die Tour noch im Garmin-Routenplaner bis ins Detail kontrolliert und angepasst. Roni kümmert sich unterdessen für die Unterbringung der Teilnehmer und für die Verpflegung (Mittagessen) unterwegs.

Auf der Forumstour unterwegs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider sieht die Wettervorhersage für dieses Wochenende nicht sehr gut aus. Wie die Jahre vorher auch schon. Eventuell müssen wir mal die Forumstour vom Juni in den Herbst verlegen, wo das Wetter stabiler ist.

Dieses Jahr führt die Tour, wie der Name sagt, durch 3 Länder: 1. Tag Schweiz, 2. Tag Österreich und 3. Tag über Deutschland wieder nach Hause.

Hier sind die Berichte nach Tage aufgeteilt:

>>> TAG 1               >>> TAG 2               >>> TAG 3

 

joomla template 1.6
template joomla