Schön, dass Du Dich auch für meinen privaten Bereich interessierst. 

Klar, dass ich nicht meinen ganzen Lebenslauf hier niederschreiben möchte. Vieles gehört meiner Meinung auch nicht ins Internet und interessiert auch die meisten gar nicht. 

Einigen meiner Hobbies habe ich einen eigenen Teil der Homepage gewidmet, wie Tauchen und Reisen. Einige andere möchte ich auf dieser Seite zeigen. Diese kannst Du auf der linken Seite auswählen. Weitere Hobbies sind etwas sportlicher Natur wie etwa Ski fahren, Mountainbike fahren, bladen oder Fitness. 

Im Mai 1956 haben mich meine Eltern auf die Welt gestellt. Zusammen mit zwei Brüdern durfte ich während einiger Zeit meine Eltern ärgern. Wohnhaft bin ich jetzt im Kanton Thurgau (Natürlich ohne meine Eltern). 2009 habe ich mit meiner Partnerin ein Häuschen gebaut und freue mich im Winter auf das Cheminée und im Sommer auf den Garten. Dazu habe ich einen eigenen Bereich erschaffen. Momentan bin ich am Compi auf der Galerie und schreibe (nein, nicht meine Memoiren) an der Homepage die ich im Dezember 2003 angefangen habe.

Richtig geraten, ich bin Informatiker. Aber das ist nicht der Grund, dass ich diese Homepage mache. Schliesslich gehört es zum guten Ton, wenn man eine eigene hat, oder? Nein, ich wollte ganz einfach selber mal schauen, wie man so etwas macht. Ja, und jetzt bin ich fasziniert davon und verbrate meine Stunden am Compi.

Momentan sind noch nicht viele Beiträge vorhanden. Diese werden aber nach und nach hinzugefügt.

 

joomla template 1.6
template joomla