4-Pässefahrt im Bündnderland

Anfangs September 2006 unternehmen wir eine kleine Ausfahrt mit unseren Motorrrädern. Start und Ziel ist jeweils das Ferienhaus in Graubünden, indem wir gerade in den Ferien weilen.

Die geplante Route ist:

Von Disentis über den Oberalp-Pass nach Andermatt und dann die Göschenen runter nach Wassen.
Von Wassen über den Susten-Pass nach Innertkirchen in der Nähe von Meiringen.
Von Innertkirchen den langen Weg rauf auf den Grimsel-Pass und den kurzen Weg runter nach Gletsch.
Von Gletsch ist es einen kleinen Sprung auf den Furka-Pass, der wiederum in Andermatt endet.
Und von Andermatt den bekannten Weg über den Oberalp-Pass, aber in umgekehrter Richtung, nach Disentis.
Weglänge: 180 km

  Karte Pässefahrt

 

 

 

 

 

 

Start im Ferienhaus Ich durfte auch mal auf der Harley sitzen Susten-Passhöhe
kleiner See auf der Passhöhe Motorräder auf der Susten-Passhöhe Meine Kawasaki und die Harley meiner Partnerin
 See auf der Grimsel-Passhöhe  Eine kleine Rast auf dem Grimsel  
 Die Furka-Oberalp-Bahn ... ... schnauft den Furka hoch ...  ... und schnauft und raucht ... 
 ... und ist auch schon wieder vorbei Der Rhonegletscher ist knapp noch sichtbar   

 

joomla template 1.6
template joomla