Reisen, das grosse Abenteuer

 

Reisen ist eines meiner grossen Leidenschaften. Angefangen hat meine Leidenschaft, als ich das erste Mal während 9 Wochen in Amerika herumreiste. Das gipfelte darin, dass ich in den Jahren 1992/1993 einen Traum erfüllte und für 14 Monate in der Welt unterwegs herumreiste.

Während der Weltreise besuchte ich 6 Monate Amerika, Kanada und Alaska, 5 Monate Australien und 2 Monate Neuseeland und die Fidschii-Insel.

Unterdessen bin ich mit meiner Partnerin wieder unterwegs und wir besuchten im Jahr 2005 mit dem Töff für eine Woche die Dolomiten und im Herbst für 2 Wochen die schöne, griechische Insel Kreta. Auf dieser machten wir die 1. Woche eine Rundreise a là Fly-Drive-Sleep und die 2. Woche Badeferien in einem schönen Hotel.

Hier ist die Weltkarte, wo ich alle Reisen eingetragen habe, die ich seit meiner ersten Amerikareise besucht habe.

Weltkarte Reisen

Freut Euch also jetzt schon auf neue Reiseberichte und schaut doch von Zeit zu Zeit wieder vorbei. Vielleicht zeige ich auch Bilder von Ländern, die ich in früheren Jahren besucht habe.

joomla template 1.6
template joomla