Tauchen, die grosse Faszination

 

Bei meinem Hobby Tauchen, kommt Ihr in den Genuss von vielen Fotos, die ich bei einigen Tauchexkursionen gemacht habe. Lehnt Euch zurück und lasst die schönen Bilder auf Euch einwirken. Auf der linken Seite könnt Ihr die besuchten Destinationen auswählen.

In dieser Weltkarte sind alle meine Tauchdestinationen eingetragen, die ich während meiner Tauchkarriere betaucht habe. Angefangen habe ich 1989 auf den Malediven.

Weltkarte Tauchen 

 

GorgonieDer erste Bericht geht auf den Herbst 2002 zurück. Im Oktober besuchte ich mit einer lieben Kollegin die Brother Islands. Die Brother Islands sind zwei Inseln (Felsbrocken) und gehören zu den TopSpots im Roten Meer. Das nebenstehende Bild stammt von dort.

Der nächste Tauchbericht ist ein Tauchtörn anderer Art. Malta, eine anstrengende Woche stand uns bevor. Malta habe ich über die Auffahrtwoche 2003 besucht.

2004 war ich wieder unterwegs im Süden von Ägypten. Eine Woche in einem Hotel in Marsa Alam und dann wieder mit einem Tauchboot eine Woche auf Safari. Es standen das Daedalus Riff, Rock Island, Zabargad Island und Elphinstone auf dem Programm.

Weitere Berichte werden folgen.

 

joomla template 1.6
template joomla